EMV-Know-how mit Experten austauschen

Die SCHURTER AG lädt am 16. September 2014 zur achten Ausgabe der EMV-Fachtagung ein. Zentrale Themen sind die Ableitstromproblematik und die NEUE Oberwellennorm.

Die etablierte EMV-Fachtagung der SCHURTER AG findet dieses Jahr am Dienstag, 16. September 2014 im Technopark Zürich statt.

SCHURTER lädt interessierte Fachleute aus Entwicklung und Produktion von elektrischen Betriebsmitteln und Anlagen ein, ihr Wissen über elektromagnetische Verträglichkeit (EMV) zu erweitern. Die Teilnahme ist kostenlos, die Besucherzahl jedoch auf 120 Gäste beschränkt. Es lohnt sich daher, möglichst rasch einen Platz unter der angegebenen Website zu reservieren.

Die Besucher der Fachtagung erfahren mehr zu den EMV-Themen Ableitstrom, RCD (FI), Filter-Simulationen und zur NEUEN Oberwellennorm zwischen 2 kHz – 150 kHz. Nach jedem Vortrag beantworten die Experten Fragen. Zum Austausch und persönlichen Gespräch bieten sich also viele Gelegenheiten.

Die Fachtagung findet in Zusammenarbeit mit folgenden Unternehmen statt: SUVA, Doepke Schaltgeräte GmbH, HSi Elektronik AG, Teseq AG, Bytics AG, Roschi Rohde & Schwarz AG, OMICRON electronics GmbH und Demelectric AG.

Das detaillierte Programm finden Sie unter:

Internet/Anmeldung

prod //cdn.schurter.com EMV-Fachtagung-Technopark-2014-92591-188835