SCHURTER Electronics Indien gewinnt «Performance Excellence Award»

Für seine hervorragende Leistung im Geschäftsjahr 2010/2011 erhielt SCHURTER Electronics (India) Pvt. Ltd. den «Performance Excellence Award».

Udaipur, 25. Juni 2012 – Vom 15.-17. Juni 2012 fand im Sheraton Udaipur Palace Resort (Indien) die 16. CEO Konferenz statt. Der Veranstalter «The Indian Institution of Industrial Engineering» überreichte Herrn Asgari Lokhandwala, Geschäftsleiter der SCHURTER Electronics (India) Pvt. Ltd., den «Performance Excellence Award». Er zeichnet SCHURTER damit als zuverlässigen Innovator und Hersteller qualitativ hochwertiger Elektro- und Elektronikkomponenten aus.

SCHURTER Electronics (India) Pvt. Ltd. ergänzt mit dieser Auszeichnung den Kreis bedeutender indischer Firmen wie: Bharat Petroleum Corporation Ltd., Hindustan Lever Ltd., Hindustan Petroleum Corporation Ltd., Bharat Sanchar Nigam Ltd., Oil And Natural Gas Corporation Ltd., Tata Motors Ltd., Steel Authority Of India Ltd., Indian Oil Corporation Ltd., Hindustan Aeronautics Ltd., National Aluminium Company Ltd., Jawaharlal Nehru Port Trust, Coal India Ltd., NHPC Ltd. oder Electronics Corporation Of India Ltd.

Asgari Lokhandwala (rechts) nimmt den «Performance Excellence Award» entgegen

Internet: