SCHURTER ist ein strategischer Lieferant für Bürklin

Bürklin und SCHURTER intensivieren ihre paneuropäische Zusammenarbeit. SCHURTER ist seit über 40 Jahren ein wichtiger Lieferant für Bürklin.

Bürklin Elektronik und SCHURTER vertiefen und festigen ihre langjährige Partnerschaft. Neben einem breiten Sortiment in den Bereichen Gerätschutz, Gerätestecker, EMV und Eingabesysteme verfügt SCHURTER über profundes Wissen in verschiedensten Applikationen und Einsatzgebieten. Bürklin ihrerseits bringt ein breites Distributionsnetzwerk und viel Know-how bei Serviceleistungen in die strategische Partnerschaft mit ein.

Ausweitung der Marktpräsenz

Durch die Ausweitung der Geschäftsaktivitäten verstärkt Bürklin sein Vertriebsnetz im zentral- und osteuropäischen Raum mit einem strategisch wichtigen Partner und unterstreicht damit gleichzeitig seine bedeutende Marktstellung im Bereich der elektromechanischen Bauteile. Bürklin hat SCHURTER dank der jahrelangen erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem Status als „bevorzugter Lieferant“ ausgezeichnet. Die Produktvielfalt von SCHURTER ermöglicht es Bürklin, sich auf einen wichtigen Lieferanten von Eingabe- und Stromzuführungskomponenten konzentrieren zu können.

Über Bürklin Elektronik

Bürklin ist einer der führenden Service-Distributoren für elektronische Bauelemente, Automation, mechanische Komponenten und Arbeitsplatzausstattungen in Europa. Bürklin unterhält Niederlassungen in Italien, Frankreich, Irland und Grossbritannien. Die Unternehmung ist fokussiert auf hochwertige elektronische Bauteile für den Grosshandel. Seit rund 60 Jahren steht das familiengeführte Unternehmen für erstklassigen Service und hohe Fachhandelskompetenz.

Das aktuelle Produktsortiment umfasst über 500‘000 Produkte. Die gängigen Produkte sind alle lagernd und können über Nacht versandt werden. Darüber hinaus sind Artikel auch kurzfristig als Sonderbestellung beschaffbar. Bürklin liefert Kleinmengen bereits ab 1 Stück sowie auch mittlere Mengen für die Automatenbestückung.

E-Business

Bürklin richtet sich konsequent auf elektronische Geschäftsprozesse aus. Durch E-Procurement, dem eigenen E-Shop sowie der Vor-Ort-Bestell- und -Abholmöglichkeit wird sämtlichen Kunden ein hohes Mass an Wirtschaftlichkeit und individueller Dienstleistung angeboten.

Das Wissen und die Erfahrung von Bürklin aus 60 Jahren garantieren, dass die Bedürfnisse der Kunden schnell und zuverlässig erfüllt werden können. Dafür wird das Sortiment stets auf dem neuesten Stand gehalten und bietet hochwertige Produkte – so auch jene von SCHURTER.

prod //cdn.schurter.com 53-14947-225525